Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

seit Donnerstag, den 18.04.2024 ist die Teamsportarena am Standort in der Bahnhofstraße in Schongau Geschichte. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an unserer neuen Location. Das Konzept wird etwas anders werden: unser Fokus wird in Zukunft noch mehr im Bereich der Textilveredelung liegen, um dort weiterhin für unsere Vereins- und Firmenkunden 100% Qualität abzuliefern.

Ein klassisches Ladengeschäft wird es nicht mehr geben, jedoch einen Showroom, in dem wir euch unser Sortiment präsentieren werden. Wir werden euch hier und auf unserem Instagram-Kanal auf dem Laufenden halten.

Bestellungen aufgeben/abholen könnt ihr aktuell in unserem Übergangsbüro in Altenstadt (Burglachbergstraße 16, gegenüber Metzgerei Filser).

Das Büro ist von Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr besetzt.